Previous Next

    CfC Clubschau im August 2018

    Im August 2018 besuchten wir die CfC e.V. Clubschau. Es war eine tolle Veranstaltung mit über 50 Conti´s im Ring. Wir sind in der Zwischenklasse Rüden, Hündinnen und in der Paarklasse angetreten! Für uns war es der erste Besuch beim CfC und wir haben wirklich ganz viele tolle Leute und Hunde kennengelernt!

     

    Diego startete in der ZK Rüden und belegte einen super ersten Platz mit gewann den Ausscheid mit V1!. Saigon startete dann in der gleichen Klasse bei den Hündinnen. Sie setzte sich ebenfalls durch und gewann die Klasse mit V1. Im Endausscheid aller Rüden und Hündinnen belegten wir jeweils einen super 3. Platz. Die Paarklasse konnten wir auch mit Platz 1 gewinnen, sodass wir voller Stolz, mit einigen Pokalen und Urkunden nach Hause fuhren.

     

    Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, wo wir sicher wieder starten werden!