Links

    Ihr findet uns auch auf Facebook:

    https://www.facebook.com/Diego.Saigon/

    und Instagram

    https://www.instagram.com/continentalbulldogdiego.saigon/

     

    Hier wurde ich (Diego) geboren. Ich habe meinen Züchtern sehr viel zu verdanken. Meine ersten Schritte, viel Hilfe in den ersten Wochen und beim "Großwerden", die Prägung auf Menschen, die Umwelt und Geräusche. Einfach ganz tolle Menschen mit viel Liebe zu den Conti´s! Schaut mal rein:

    Sunniebull´s Continental Bulldogs bei Familie Wiedmann

     

    Und ich (Saigon) bin eine waschechte Österreicherin :-). Ich wurde bei den Caramba´s geboren und habe dort auch die ersten 8 Monate verbracht, bevor ich nach Dresden gekommen bin... Hier der Link zu meinen Züchtern:

    Caramba - Continental Bulldogs

    www.caramba-bulldogs.at

     

    Seitdem ich klein bin erhalte ich Futter von diesem Anbieter:

    Köber´s Naturprodukte

    Ich bekomme auch regelmäßig Rindfleisch, Gemüse und Ei. Aber mit dem Futter von Köbers haben meine Zweibeiner gute Erfahrungen gemacht. Auch die Züchter bei denen ich aufgewachsen bin haben uns das gegeben. Mir geht es super damit. 

     

    Nachdem Saigon eingezogen ist, haben sich unsere Zweibeiner dazu entschieden für uns zu barfen // B.A.R.F. :-) dies bekommen wir seither von dem tollen Laden:

    www.das-tierhotel.de

     

     

    Hier noch ein paar Links zu den bekanntesten Continental Bulldog Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

    Club für Bulldoggen Deutschland e.V. (CBD e.V.)

    Club für Continental Bulldogs e.V. (CfC e.V.)

    Continental Bulldog Club Deutschland e.V. (CBCD e.V.)

    Allgemeiner Continental Bulldog Club e.V (ACBC E.V.)

    Continental Bulldog Club Schweiz e.V. (CBCS e.V.)

    Continental Bulldog Club Österreich (CBCA e.V.)

    Auf den Seiten der Clubs könnt ihr eine Menge nachlesen über die Entwicklung des Continental Bulldog, den Rassestandart, Tipps und und und... Alles rund um den Conti...

     

    Nicht zu vergessen, hier unbedingt mal reinschauen... Da ist mein Zweibeiner tagsüber viel unterwegs: 

    Autohaus Dresden GmbH

     

     

    Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir mit unserer Link-Liste weder Werbung avisieren, noch den einen oder anderen besonders hervorheben wollen. Wir geben hier lediglich Hinweise, Empfehlungen und Anregungen aus eigenen Erfahrungen wieder. Wir sind für Hinweise jederzeit offen.